Steckbrief

Bianca, 1986 in München geboren

- glücklich verheiratet und Mama von zwei tollen Kindern (3 + 1)

- Münchnermadl, in Dachau zu Hause seit 25 Jahren

- absoluter Familienmensch

- wanderlustig

- ich liebe Essen (wenn ich nicht gerade Kalorien zähle)

- leicht arbeitssüchtig

- Blumenliebhaberin

- Kino, Popcorn und Cola machen mich glücklich

- technisch völlig unbegabt

Meine Leidenschaft...

...gehört dem Nähen und das seit ich denken kann. Meine Oma war Schneiderin und somit war schon früh klar, dass ich den gleichen Weg gehen möchte. Angefangen habe ich mit Änderungsschneiderei im Reitbedarf. So haben sich sämtliche Satteldecken, Schabracken und Fliegenhäubchen in meinem Kinderzimmer gestapelt und ich habe neben Schule und Hobby alles repariert.

Wenn ich nicht gerade an der Nähmaschine sitze, bin ich gerne auf der Suche nach neuen Stoffen für meine Kollektionen oder gebe mein Wissen als Dozentin in meinen Nähkursen an andere Nähbegeisterte weiter.